Erotik Chat

Jeder, der sich ab und zu in Chatforen aufhält, wurde schon einmal damit konfrontiert. Ein lockerer Erotik Chat kann überall dort entstehen, wo sich Menschen zum virtuellen Gespräch treffen, die offen sind, für einen Gedankenaustausch auf allen Ebenen.

erotik chatWer nicht möchte, kann eine Einladung zum Gespräch auch einfach ablehnen, oder sich aus dem Chat ausklicken, indem das betreffende Fenster geschlossen wird, in welchem der Flirtpartner – in diesem Fall umsonst – seine erotischen Chatbemühungen unternimmt. Wenn man aber Lust auf ein Abenteuer im Netz hat, ist der Erotik Chat wohl der sicherste Sex, den man haben kann. Aber der Wunsch nach Safer Sex ist nicht der einzige Grund, warum Foren so beliebt sind, in denen es öfter zu erotischen Chats kommt, als anderswo. Viele Menschen fühlen sich durch die Anonymität geschützt. Dadurch ist es ihnen möglich, ihre Fantasien frei zu entwickeln und sich in erotische Gefilde zu begeben, in die sie sich im realen Leben nicht so schnell hinein trauen würden. Dementsprechend fantasievoll geht es im Erotik Chat zu. Erlaubt ist, was gefällt – das ist beim Erotik Chat nicht anders, als bei Live Erotik. Der Unterschied liegt darin, dass man sich beim Erotik Chat mit theoretischen Beschreibungen begnügen muss. Dem Partner seine Gedanken im Chat so nahe zu bringen, dass auch prickelnde Leidenschaft transportiert werden kann, erscheint schwerer, als es ist. Hat man erst einmal den Anfang gemacht, geht es wie von selbst. Zusammen mit dem Partner gestaltet man eine erotische Atmosphäre, in der alles erlaubt ist. Blümchensex kommt eher selten vor – es sei denn, es treffen zwei Chatpartner aufeinander, die genau darauf stehen. Häufig wird die härtere Gangart eingeschaltet. Aber das ist ja das Schöne am Erotik Chat, dass man seine eigene Fantasie ausleben kann und was dabei herauskommt, ist in den meisten Fällen für beide Beteiligte befriedigend.

Weitere Beiträge:

  1. Chat Sites
  2. Party Chat
  3. International Chat
  4. Chat Video