Single Kontaktanzeigen
Oft gilt ein Singledasein als selbst gewählter Lifestyle - man genießt seine
Freiheiten, kann tun und lassen was man will ohne jemanden Rechenschaft abgeben
zu müssen. Jedoch öfter ist das Singledasein ein eher unfreiwilliges Phänomen.
Umfragen von Singles ergeben immer wieder, dass die Mehrheit von ihnen lieber in
einer Partnerschaft leben wollen. Doch erweist sich bereits der Weg zu einer
Partnerschaft für viele Menschen als außerordentlich. In der Hektik der heutigen
Zeit fällt es zunehmend schwieriger die nötige Zeit aufzubringen einen passenden
Partner kennen zu lernen. Manche Menschen sind auch eher zurückhaltende
Zeitgenossen, denen das Ansprechen einer fremden Person sei es in einer
Diskothek, im Supermarkt um die Ecke oder im Fitnessstudio nicht so leicht fällt.
Wenn es dann im Freundes- oder Bekanntenkreis, bei der Arbeit oder beim Sport
keine Person gibt, die einen als potentieller Partner zusagt, dann wird es für
jene Menschen eng. Ein Ausweg könnte der Weg über Single Kontaktanzeigen sein.
Diese können in allen Medien geschalten werden, üblicherweise in Zeitungen oder
Zeitschriften und - seit einiger Zeit wohl die beliebteste Variante - online in
Singlebörsen. Um
den Erfolg zu steigern ist es bei Single Kontaktanzeigen wichtig, dass die
Anzeige das Interesse des Lesern gewinnt. Dies kann beispielsweise erreicht
werden durch einen aufmerksamkeitserregenden originellen Spruch der die Person
gut beschreibt oder durch ein besonders gelungenes Photo. Gewinnt man die Aufmerksamkeit und das erste Interesse eines
Lesers, der sich zumeist ist derselben Situation befindet, so kann man zunächst
einen netten Briefkontakt aufbauen, oder sich gleich telefonisch verabreden.
Single Kontaktanzeigen sind ein erster Impuls des
Kennenlernen `s mit der
Gewissheit, dass der Mensch, der sich auf eine Kontaktanzeige meldet,
grundsätzliches auch Interesse an einer neuen Verbindung hat.
zurück zum
Flirt
Glossar
|
|
Schnellsuche |
Ich bin: |
|
|
Ich suche : |
|
|
zwischen : |
|
|
Land : |
|
|
PLZ : |
|
|
|
|
|
|
|
|