ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
 

Kontaktmarkt - Flirts, Dates, Spaß und Traumpartner

Nicht jedes Kleid passt zu jeder Frau. Nicht alle Männer mögen Fußball. Selbst "everybodys darling" findet nicht überall Zuspruch. Bei der Suche nach dem gewünschten und passenden Gegenüber bietet vor allem der Kontaktmarkt ganz flexible Möglichkeiten zum Kennenlernen.

Wer ist "on"? In unserer schnelllebigen Zeit bleiben oftmals nur wenige Augenblicke, um eine interessante Person im Alltag zu erkennen und ihr ein simples "Hallo" zu sagen. Viel mehr zeitliche Spielräume bietet der Kontaktmarkt. Frauen wie auch Männer können sich hier durch ihre Profile ein Bild voneinander machen. Ganz frei lässt sich dann beim Chatten oder versenden von Nachrichten entscheiden, wo der Weg hinführen soll: witzige Chatgespräche, Brief- oder Mailfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen, Dates oder auch sich wieder verlieben. Vom Entdecken der Traumfrau oder des Traumpartners bis hin zu dauerhaften Freundschaften oder interessanten Bekanntschaften ist alles möglich.

Wie finde ich, wen ich will? Tipps zum Kontaktmarkt. Die Liebe oder auch die Freundschaft auf den ersten Blick ist sehr selten und kaum jemand fällt das Glück einfach in den Schoß. Am besten ist es immer noch das Glück in die eigene Hand zu nehmen. Ein aussagekräftiges Profil und ebensolches Bild sind der erste Schritt dabei. Auf diese Weise können Menschen auf der selben Wellenlänge leichter zueinander finden. Bei wenigen Informationen bleibt immer eine gewisse Unsicherheit. Warum also es dem Traumpartner oder der künftigen Freundschaft schwieriger machen, wenn es auch einfach geht? Der nächste Schritt sind dann die vielen kleinen Gespräche im Chat oder das Versenden von Nachrichten. "Flirtereien" und einfach Geschichten, die das Leben so schreibt sind ausdrücklich erwünscht.

"Ich schau dir in die Augen" - von der Tastatur zum ersten Treffen... Ein Bild, ein Text oder einige charmante Mails später "Was hältst du davon, wenn wir uns treffen?" Viele fühlen sich wie in den Film "e-mail für Dich" hineinversetzt. Aufregung, Herzklopfen oder aber auch Coolness machen sich breit, wenn es nun vom Kontaktmarkt zum Blind Date oder ganz normalen Date geht. Ein bisschen Nervosität und Lampenfieber gehören bei jedem dazu. Doch das ist bei den entsprechend angelegten Profilen im Kontaktmarkt unbegründet.

Vielleicht passt einer Frau noch immer nicht jedes Kleid und nicht jeder Mann mag Fußball - aber warum sollte nun nicht das zusammenfinden, was schon längst zusammengefunden hat?

zurück zum Flirt Glossar

 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
Suche
 
Anmeldung | Singles Kontaktanzeigen | Kontakt und Informationen | Flirt Tipps für Singles
© 2007 FlirtCafe - Kontaktmarkt im Flirt Glossar - Alle Rechte vorbehalten