ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Er war es.........
Als ich vor einiger Zeit bei Flirtcafe nach einem Flirt suchte und Manuel entdeckte, war mir gleich klar, dass ich ihm etwas schreiben musste. Er schrieb sofort zurück. Schon nach ein paar Tagen trafen wir uns, wir saßen in einem Café und unterhielten uns stundenlang über Gott und die Welt. Ganz schnell wurde mir klar: "Er ist es...!" Am nächsten Nachmittag trafen wir uns erneut in dem gleichen Café und es war schön für mich, ihn wieder zu sehen. Ich hatte mich unsterblich verliebt. Ich sagte es ihm und er war erleichtert, weil er es genauso fühlte. Wir sind seit dieser Zeit immer mehr zusammengewachsen. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, Danke dafür an Flirtcafe. Eure Jasmin.

Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten